Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Mitgliederversammlung - Honigprobe
Freitag, 22. Oktober 2021, 19:00 - 21:00
Für die Teilnahme gelten wie vorgeschrieben die 3 - G – Regeln.
Eine Anmeldung zwecks Vorbereitung ist notwendig. Bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wie bereits auf unserer Mitgliederhauptversammlung im September angesprochen, werden wir als besonderen Versammlungsinhalt
  • eine Honigprobe
anbieten. Unser Beirat Erich Weinmann stellt verschiedene Honigsorten vor, die verkostet werden können. Die meisten Mitglieder von uns sind Standimker und machen keinen Sortenhonig. Wir halten es aber für interessant, die unterschiedlichen Honige kennen zu lernen. Sicherlich erkennen wir dabei auch die eine oder andere Geschmacksrichtung aus dem Eintrag im eigenen Stand.
Es wäre schön, wenn viele Mitglieder an diesem Angebot Interesse hätten und den bereit gestellten Honig leer schlecken ;-)
 
 
Neben der
  • Meldung der Völkerzahlen für 2022
kann auch die
  • Bestellung von Medikamenten
angenommen werden. Es liegen uns zwar noch keine Preise vor, jedoch gehen wir davon aus, dass der Bedarf davon unabhängig ist.
Ort VfR- Vereinsheim Philippsburg-Rheinsheim